Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

one aludisc festplatte an vista anschliessen

hallo...
also ich habe eine 250 GB Festplatte und möchte diese an meinen LG E 50 Laptop anschliessen "Vista home premium"
doch jedesmal wenn ich den USB Stecker anschliesse, kommt erst die Gerätehardwareinstallation und dann stürzt mein Laptop ab, blauer Bildschirm kommt, ganz unten steht "dumping extern.....und dann laufen Zahlen bis 100 und ....abgestürzt, danach soll ich mit Starthilfe den Laptop wieder hoch fahren.

Habe meinen Laptop auch schon an der Steckdose, weil es hiess, externe Festplatte verbraucht zuviel Strom, die Festplatte funktioniert bei anderen einwandfrei, auf XP, aber eben auch auf Vista, muss ich ne andere Einstellung machen?

Hm.....weiss jemand Rat???
lg


« Bluetoothpc-absturz, graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...