Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: PC schaltet sich immer wieder von selber ab

Warum schaltet sich der PC vor allem beim Hochfahren (ca. 7x) und nach ein ein paar Stunden funktionieren wieder dauernd ab?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: wow,div. spiele



Antworten zu Windows Vista: PC schaltet sich immer wieder von selber ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn dein Pc 0-2 Jahre alt ist hat es bestimmt Garantie?
 

danke Dir, problem gelöst, netzteil (400w) zu schwach! ein freund hat mir die einzelteile meines pc ausgewählt und ich hab mir noch 2 speicher nachträglich dazu gekauft. die waren ihm dann anscheinend zuviel


« VGA Verteilerkabel 1x weiblich auf 2x männlich32 Zoll Monitor Auflösung höher stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!