Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Beim Start nach Menü-Auswahl nur CMD-Fenster

Guten Abend

ich habe ein Problem mit meinem Rechner und zwar fährt er hoch und dann kommt nur noch eine auswahl mit

Windows normal starten
letzte konfiguration aufrufen
im abgesichertem modus starten usw...

jetzt zum problem egal was ich dann mache (also welchen modus)
es kommt nur ein fenster in dem nichts ist außer einer art CMD box kann aber nicht eintippen.

zur info der rechner lief einwandfrei und auf einmal war es dann so...

habe alles überprüft kabel sind alle korrekt angeschlossen und sonst auch alles und booten tut er auch nicht von CD dann gibt auch wieder nur das oben gennante fenster...

woran könnte das liegen bitte um hilfe!!!!!

MFG

FreakMaster
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.04.09, 21:28:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Beim Start nach Menü-Auswahl nur CMD-Fenster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht erstmal, warum bootet er nicht von der CD? Ist im Bios das entsprechend umgestellt worden auf zuerst booten von CD?

kann closed werden haben den fehler gfunden die HDD war doch defekt was komischer weise dazu gefürt hat weiß ich nur leider nicht ^^


« Netzteil von Dell 305 € Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...