Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DivX web Player zeigt Fehlermeldung

Hab Windows Vista und mir den DivX player runtergeladen und schon am Anfang konnte ich keine Videos damit abspielen die ich im Internet gucken wollte. Kam immer die Meldung: "The DivX Web Player could not write the video file to disk. Please check you have write permissions in the download folder. You can change the download folder from the Preferences screen of the DivX Web Player". Dann hab ich mich gleich mal erkundigt, hab auch was im Internet gefunden, musste was runterladen weil irgendwie die Codes gefehlt haben (ka, ich kenn mich leider nich so gut damit aus :( ). Hab dann einfach iwas installiert und was ich nicht geglaubt hätte, weil ich einfach iwas gedrückt hab, gings dann sogar.. aber nur für 2 stunden oder so.. jetz gehts schon wieder nicht und die selbe Meldung wie am Anfang kommt >.< ich hoff mir kann einer von euch helfen.. und wenn ja, bitte nicht all zu komplizierte Fachausdrücke benutzten  :-[   


« rechner bootet nicht mehr. mainbord problem?Neues mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...