Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc fährt nach dem Runterfahren wieder hoch.

Pc fährt nach dem runterfahren wieder hoch.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Pc fährt nach dem Runterfahren wieder hoch.:

In Pc Laden hab ich Ihn gebracht mehr als meine 40GB Musik löschen haben sie nichts geschaft... Und ich... einfach mal Soundkarte ausgebaut und Problem gelöst so isses... ist wohl doch meist n Hardwareproblem... Viel Glück bis denn

Das automatische Neustarten versuche einmal durch die beschriebene Einstellung zu verhindern. Rechter Mausklick auf "Arbeitsplatz" > Eigenschaften:

 

Möglicherweise wird Dir dann ein Bluescreen angezeigt. Hier ist es wichtig, das Du den Stop- Fehler aufschreibst, die erste Zahl "0x00..." ist wichtig.

Jürgen


« xbox360 + laptop als bildschirmFunktioniert das cordless rumblepad 2 unter vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....