Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP 342 nicht Kompatibel

Hallo zusammen,

ich habe einen HP Photosmart 8050 und mir ist die Farbpatrone ausgegangen, nun habe ich auf der HP Homepage mir meinen Drucker rausgesucht und mir anzeigen lassen welche Patronen ich benutzen kann.
Dort stand auch HP 342 und die habe ich dann auch gekauft, nun habe ich die 342 in den Drucker getan und bekomme immer die Meldung, dass die Patrone nicht Kompatibel ist.

Kann jemand helfen ?

Danke und Gruß



Antworten zu HP 342 nicht Kompatibel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst die Patronen mit der Nummer 343 für diesen Drucker. Schaust du hier:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&rule=4846&product=454816&docname=bga02108#N2307


« Q6700 vs. Q9300 vs. Q9450Kann man die Zugriffsgeschwindigkeit auf Netzlaufwerke mit W-Lan erhöhen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...