Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Extensa 4100 Wlmi

Hallo,

Folgendes Problem, Gestern konnte ich bei meinem Pc die Tasten nicht mehr bedienen ich denke es lag an der Fn oder num taste, auf jedenfall hatte jede Taste eine andere Funktionen.. habe versucht durch verschiedene Tastenkombinationen alles wieder hinzubekommen doch daraus wurde nix.. nun dahcte ich mir da ich das notebool eh mal neu aufziehen wollte mache ich es doch jetzt.. nun habe ich die windows xp cd eingelegt und bin auch schon bis dahin in der installation gekommen wo ich nur noch F8 drücken muss um den Endbenutzer - Lizenzvertrag zuzustimmen, doch wenn ich F8 steht unten nur "Es wird nach älteren Microsoft Produkten gesucht" oder so in der art und dann kommt ein Blue scrren wo steht " IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" Technische Informationen: "STOP 0X0000000A ( 0X0A0C0045, 0X00000002,0x00000000, 0x8081E63C) so nach einem neustart passiert es immerwieder.. und ich habe keine ahnung was nun los ist.. Ich muss im BIOS auch immer die linke cursor taste gedrückt halten damit die anderen pfeiltasten funzen.. Beim Abgesicherten Modus kommt die gleiche Fehlermeldung... Und beim Normalen Hochfahren auch.. und am anfang wo er die die fehlersuche macht, kurz bevor man dahin kommt um sein windows passwort einzugeben bricht er die Fehlersuche automatisch ab..

naja hoffe ihr könnt mir helfen =)

Grüße Sören


acerExtensa 4100
Intel Pentium M 725 Processor
2MB L2 cache, 1,6 GHz, 400 MHz FSB
ATI Readon x600
512MB DDR 



Antworten zu Acer Extensa 4100 Wlmi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

1. ist dieser Text eine Unverschämtheit !
Da kriegt man ja Augenkrebs !

Einziger Vorschlag, versuch es mit einer externen Tastatur, anscheinden hat die interne Tastatur einen Schaden.


« Netzteil Frage für eine 9800gtx +Festplattengröße wird falsch angezeigt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...