Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon i560 druckt nix mehr

Ich habe folgendes Problem: Nach Schmierigen ausdrucken habe ich den Druckkopf mit Druckkopfreiniger gereinigt und jetzt druckt er nix mehr.Gleichzeitig habe ich auch die Resttintenschwämme gereinigt.Woran kann es liegen????Patronen sind voll und auch schon probeweise ausgetauscht worden  

« Letzte Änderung: 03.05.09, 16:59:45 von Dr.Nope »

« hilfe ich hab mein CD/DVD laufwerk verloren !Externe Festplatte geht wieder aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...