Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-OUT verschwunden

Habe ein Joybook Centrino-Notebook und habe neulich von Intel den neuesten Grafiktreiber draufgehauen - alles prima!
Doch heute wollte ich einen Film auf dem Fernseher schauen und musste feststellen dass mein TV-OUT nirgends mehr in den Grafiktreibereigenschaften auftaucht, geschweigedenn irgendwo einschaltbar wäre...!!!
Jetzt habe ich wieder den alten Treiber drauf gemacht, aber TV-OUT ist immer noch weg!
Wo isses hin? Wo bekomm ich's wieder her?



Antworten zu TV-OUT verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei manchen PCs bzw. Treibern wird der Punkt erst aktiv, wenn vor dem Rechnerstart schon die Verbindung zum TV (Sacrt) besteht. Kannst ja mal probierne.


« CPU Kühler vom Lüfter entfernenAMD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...