Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Navi wird in Software nicht erkannt

Hallo Computerhilfen Team,

habe mir ein Navi TOM TOM Go 730 gekauft und es installiert, aber die Software erkennt es nicht.
Im Gerätemanager ist es unter Speichervolume zwei Mal eingetragen ( als Standardvolumen und nicht als Go 730 ).
Habe schon probiert den einen Standardvolume Treiber zu deaktivieren und zu deinstallieren aber ohne Erfolg. Wenn ich unter Hardware sicher entfernen schaue, steht USB Massenspeichergerät, Standardvolume H, Tom Tom Go, Standardvolume und noch mal Tom Tom Go.Habe zur Zeit nur noch einen USB Hub angeschlossen am USB Port.
Habe die Software auch schon einige Male deinstalliert und wieder neu installiert, aber es werden immer zwei gleiche Treiber im Gerätemanager installiert wobei der eine Treiber dann ein gelbes Ausrufezeichen hat.

Computersystem :
                  Pentium 4 mit 2,6 GHz
                  2 GB Ram
                  1 TB Festplatte SATA II
                  NVidia GeForce 7600 GT

Wie kann ich die zwei Treiber sicher entfernen und ihn nur einmal installieren?

Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß Kevin



Antworten zu Navi wird in Software nicht erkannt:

Wird schon richtig erkannt! 1xSD-Karte 1xinterner Speicher! Ist bei mir auch so! In Tomtom Home wird dann unten rechts das angeschlossene Gerät angezeigt. Wenn denn dann das Gerät eingeschaltet und bei Verbindung herstellen "Ja" gedrückt wurde. Dann noch Speicherplatz aussuchen Gerät oder SD karte und los gehts.
M.f.G.
Cookie


« Pc schalltet sich automatisch ausMedion MD 42200 startet net mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...