Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Boxen funktionieren nicht mehr kann mir jemand helfen?

Ich hab einen neuen Arbeitsspeicher eingebaut.danach wollte ich hochfahren, aber es kam ein Fenster mit 'windows wird fortgesetzt' und danach etwas mit 'Daten wurden verloren'.Dann musst ich den Strom ausmachen und neu starten. Als ich musik hören wollte ging nichts mehr.Lautsprecher sind an und ich kann nirgendwo mehr was hören. Bei WMP kam ein Fehler C00D11B1 und die Lautsprecher werden nicht mehr erkannt . Normalerweise öffnet sich ja dann ein Fenster.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ???




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows Media Player)
Die Fehlermeldung lautet: C00D11B1


« soundkarten treiber gesuchtWas brauche ich für Internet über Kabel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...