Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EpsonStylusC86 funktioniert nicht mehr

Hallo,
Hallo
ich habe das gleiche Problem wie der Autor uquadrat:
Die Lebensdauer einiger Druckerteile ist abgelaufen
nur mit  EpsonStylus86, anscheinend konnte man den Drucker wieder zum Laufen bringen, dazu wurde folgende
Addi angegeben aber ich habs nicht gefunden:
 
http://www.heise.de/ct/tv/artikel/101414 :'(
Datum/Zeit: 18.02.08, 14:03:46
Autor: uquadrat

 Kann mir bitte jemand weiterhelfen :)
Grüssle Gitti
24.Mai 2009
 



Antworten zu EpsonStylusC86 funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo DD,
vielen Dank für den Link ist ja alles super erklärt, trotzdem, glaube ich nicht das ich das hinkriege.
Herzlichen Gruss Gitti  :)


« Tastatur funktioniert nicht mit usb zu PS/2 AdapterSchwarzer Bildschirm -> Ist der RAM hin??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...