Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptec lcs 1050

Hallo,

Ich habe Laptec Lcs 1050 Boxen. Ich habe höchstwahrscheinlich den Treiber Gelöscht. Nun kann ich an den Audio Boxen keine Musik mehr hören .Also kein Ton mehr.
Die Cd wo ich den Treiber hinunterladen kann, habe ich leider nichtmehr.Wenn ich die Boxen an den Pc anstecke, findet er den Treiber nicht, also keine Meldung. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wo ich den Treiber downloaden kann. Es sind 'Laptec Lcs 1050' Audio Boxen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Julian


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Fehler beim Laden von 'cmicnfg.cpl'.Das angegeben Modul konnte nicht gefunden werden.



Antworten zu Windows XP: Laptec lcs 1050:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
Ich habe Laptec Lcs 1050 Boxen. Ich habe höchstwahrscheinlich den Treiber Gelöscht
Seit wann benötigen Boxen Treiber ???
Soundkarte = ??
BS = ??
PC-Hersteller und Modell = ??

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt Lautsprecher die funktionieren über den USB Anschluss. In diesen Lautsprechern ist schon eine externe Soundkarte integriert. Wir hatten auch Lautsprecher von Laptec im betrieb. Die kann man über den einfachen USB Anschluss des Rechners betreiben und werden als externes Audio Gerät erkannt. Logitech hat sowas auch. Bei Logitech ist es das 2.1 Lautsprecher System mit Integrierten USB 2.0 Hub.

Zum Problem:
Auf der Herstellerseite gibt es dort keine Treiber? Zur Not einfach mal nachfragen.

Je nach Betriebssystem reicht das Aktuelle Service Pack. Die Logitech 2.1 Lautsprecher Hub brauch auch keine Treiber. Bietet Windows vielleicht in einem Update den passenden Treiber an?


« Woran erkenne ich, ob ich eine Soundkarte habe?75W 6-pin PCIe stecker...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...