Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mehr

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich hatte aus meinem PC eine zweite Festplatte ausgebaut, nun wollte ich diesen wieder starten. Der CPU Lüfter springt auch an, doch dann schaltet sich dieser wieder aus und nichts geht mehr. Die Kontrolleuchte des PC bleibt auf grün.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Danke schonmal im vorraus



Antworten zu PC startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht beim Ausbau der Festplatte versehentlich ein Kabel abgezogen?
Mal komplette interne Verkabelung auf korrekten Sitz prüfen.

Auch diesen Link benutzen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html#msg1128635


« USB-Tastatur geht nicht immerWoran erkenne ich, ob ich eine Soundkarte habe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

CPU
Siehe Prozessor ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...