Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partit. Prog unter dos

Wie heißt nun noch mal das progg mit dem mat die hdd partitrionoert? un wie starte ich det unter dos?



Antworten zu Partit. Prog unter dos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fdisk, du holst dir eine Startdiskette z.B: von http://www.bootdisk.com und startest von ihr (Bootreihenfolge im Bios vorher prüfen). Wenn dann ein Prompt kommt "A:\" kannst du den Befehl dort eingeben

fdisk

mit dir kannst du ein Inhaltsverzeichnis ansehen.


« WIN XP: USB DEVICEPC unstabil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...