Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Soundkarte, bluescreens!

Hallo,
ich hab mir grad meine Hercules cmi8738/c3dx angeschlossen.
Nun hat Vista (SP2) den aktuellsten treiber automatisch installiert. Jetzt hatte ich aber schon 2 mal hintereinander einen bluescreen 0x0000000A, was so viel wie nicht aktuellste software/treiber heisst. Was soll ich machen? ich hab es versucht über den gerätemanager zu updaten aber dort steht immer das er auf dem aktuellsten stand ist, übringens stürzt mein pc auch nach 5minuten zocken ab, oder nur das spiel stürzt ab!
Bitte um hilfe, DANKE ;)



Antworten zu Neue Soundkarte, bluescreens!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber der alten Soundkarte auch deinstalliert? Ggf. den onBoard-Sound im Bios deaktivieren.


« Spiele PC für metin2 usw. EmpfehlungSicherungs hauts immer naus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...