Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 player HDD 1420

hi,

ich habe ein problem mit dem HDD 1420. wenn man ihn einschaltet meldet er please connect player to a pc. Wenn ich ihn dann anschliese wird er zwar erkannt und sogar im gerätemanager wird er erkannt und als funktionieren bezeichnet.... aber selbst die reperatur software von philips erkennt ihn nicht ich bin schon längst mit meinem latain am ende -.-


vielen dank im voraus ;)



Antworten zu MP3 player HDD 1420:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Player vielleicht defekt? Ggf. mal an einem anderen Pc testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm jo muss ich mal machen wahrscheinlich ist er kaputt leider keine garantie mehr :/ hat jmd vll noch ne idee :D


« Dell Inspiron 6000 startet nicht mehrKann keine DVD´s mehr abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...