Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche neues Notebook

Servus@all,

ich hab emir überlegt für meine Freundin einen Leptop zu kaufen. Da meine Geldbörse nur bis 500€ geht, dachte mir hier mal zu fragen ob ihr mir eins empfehlen könnt.

Es sollte unbedingt sims 3 in mittlereren einstellungen spielbar sein. Und halt musik und so abspielen. aber das ist ja schon Standard xD

auch ebay oder so


danke eric



Antworten zu Suche neues Notebook:

Schau ein Thrend unter deinem ich will mir auch ein Notebook für 500 Euro zulegen und da hab ich mir 3 gute raus gesucht vieleicht ist auch einer für dich dabei^^.


« internetanschlussGrafikkarte ATI richtig konfigurieren über CCC - Autotuning »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...