Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC erkennt meine Externe Platte nicht mehr / gestern noch

hallo,

als ich heute meine externe anschalten wollte, ging dies auch: die leuchte leuchtete und man konnte ein geräusch vernehmen; doch es ging der autoplay nicht los und die platte wird nicht angezeigt. ich nehme die Platte also zu einem anderen rechner: dort autoplay + vollfunktionsfähig. und das schlimmste gestern abend funktionierte die externe noch. möglicherweise wurden seitdem windows-updates installiert / bin mir aber nicht sicher

brauch schnelle hilfe
vielen dank im voraus
Tom


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: PC erkennt meine Externe Platte nicht mehr / gestern noch:

thema glaube ich schon wieder geklärt ;D: mit angeschalteter platte neustart und siehe da: sie wird angezeigt und es funktioniert alles ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

solltest immer den Papierkorb leeren vor abhängen ....


« Neues System, wer hat ein paar vorschlaege???BIOS Update auch ohne Diskette? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...