Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus vw 222 Probleme

hallo,

ich habe mir vorhin einen Aus VW 222 Monitor gekauft. Hat auch alles wunderbar funktioniert. hab alle auflösungen eingestellt und es lief klasse.
dann habe ich im spiel bisschen mit den auflösungen rum gespielt und auch einmal ging der bildschirm aus. naja nicht aus, er war noch an aber es war kein bild zu sehen.

Also hab ich ihn neu gestartet. Man hat beim hochfahren immer für ca 1 sekunde ein bild gesehen und danach war alles wieder schwarz..

hab schon versucht an den einstellungen am  monitor selbst was zu machen aber es tut sich garnichts.

hab ihn auch an dem laptop angeschlossen, hätte ja auch am pc selbst liegen können aber dem ist nicht so. überall das gleiche spiel.

also wieder den alten monitor dran und alles sah so aus, wie es aus zu sehen hat.


hat jemand eine ahnung, was da los sein könnte und evtl eine lösung zur hand?


« ist das ein guter wechsel??Windows Vista: Kein Seitenaufbau möglich. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...