Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Bildschirm spinnt

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Laptop von Siemens, der bis gestern auch einwandfrei funktioniert hat. Als ich ihn heute hochgefahren habe, habe ich gemerkt, dass was mit dem Bildschirm nicht stimmt. Die hellen Anzeigen (weiße Leiste oben im Internetexplorer z.b.) werden mit so rosa Strichen unterlegt. So kann ich die Schrift kaum noch lesen. Das ist so ziemlich bei allen weißen Flächen, die angezeigt werden so... Was kann man da machen? Woran kann das liegen?

wär super, wenn da jemand Ahnung hätte.

Grüße

Foxylady



Antworten zu Laptop Bildschirm spinnt:

teste mal mit externem Monitor ...
OK : Lap - Moni def.
Gleich: Graka ...  ::):-[

hallo zusammen!!! ich habe einen asus laptop der eigentlich ohne probleme funtioniert nur der bildschrim will nicht immer so wie wir... also der bildschrim will beim hochfahren nicht mit angehen wir haben einen monitor dran gehangen und alles super danach haben wir fn 8 gedrückt und plötzlich ging der bildschirm an haben also den anderne monitor abgemacht und alles supi ihn einmal neu gestartet und ging auch wieder an so danach haben wir ihn ausgemacht und wollten ihn am abend wieder anmachen und es ging nicht... was kann das sein kabel für monitor sind alle fest

lg


« USB Stick - mind.16 GBgarantie von thinkpads »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...