Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba portege 3480CT Multimediakarte

hallo
ich habe einen toshiba portege 3480CT habe aber das kleine problem das die mustimediakarte durchgeschort ist :( alos wollte ich wissen ob jemand weiß wo ich so eine karte bekomme
gruß Stockii



Antworten zu Toshiba portege 3480CT Multimediakarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Mustimediakarte für einen Toshiba Portege gibt es beim Toshiba-Händler Deines Vertrauens der wiederum die Mustimediakarte bei Toshiba bestellen wird da er die Mustimediakarte mit Sicherheit nicht vorrätig hat. Da aber die Mustimediakarte in einem Portege unter Umständen keine Mustimediakarte sondern ein Mustimediakartenchip ist der fest auf dem Board verlötet ist, kann der Spass u. U. auch etwas teurer werden da Du dann ein neues Board benötigst. Dazu allerdings solltest Du eben mit dem Gerät zum nächsten Toshiba-Händler gehen.  

also hab nochma geguckt die sitzt net fest auf dem bord. aber danke ich geh gleich morgen ma zu händler 


« Windows XP: Spiele ruckeln obwohl mein PC gut ist. Warum?ATI Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...