Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alufolienstück im Notebook?!

Hallo!

In meinem Notebook hab ich unter der Tastatur bzw.zwischen den Tasten ein Alufolienstück entdeckt.
Ich habs versucht mit einem Zahnstocher rauszuholen. Leider ist es mir nicht gelungen und es sieht so aus als wäre das Stück noch weiter nach unten gerutscht.
Muss ich mit einem Kurzschluß rechnen???
 



Antworten zu Alufolienstück im Notebook?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da Alu elektrischen Strom leitet, ist ein Kurzschluss durchaus möglich.
Durchforste mal das Internet (Google-Suche) ob man bei deimen die Tastatur entfernen kann. So kommst du leichter an das Stück Alufolie.

Eine andere Frage ist, ob das wirklich Alufolie ist, die da nicht rein gehört oder ob das etwas ist, was da hin gehört und bsw. als Abdeckung oder Isolator (gegen Hitze?) dient.


« webcam-mikroWindows XP: 3850 agp treiberprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...