Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Festplatten Probelm

Ich habe einen Toshiba Satellite A100-274 Notebook, seit kurzen fährt er nicht mehr hoch, sondern es kommen so komische Klackgeräusche aus der Festplatte. Auch die Recovery CD hilft nicht da er kein Betriebsystem findet. Meine Frage kann man einfach eine neue Festplatte einbauen mit Betriebssystem und läuft er dann wieder?



Mein Computer-System:Xp
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Festplatten Probelm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst eine neu Festplatte einbauen, aber ohne Betriebssystem und dann mittels der Recovery CD wieder neu installieren.

Grund: ein installiertes BS ist immer auf die Eigenschaften des PCs abgestimmt auf dem es mal installiert wurde.


« ipod Vista: Bluescreens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...