Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit neuer microsoft tastatur NaturalErgo 7000 USB

hallo habe seid 14 tagen die neue tastatur in betrieb ging alles prima, bis gestern. der pc fährt nicht mehr hoch und im bios steht mouse not found!! andere tastaturen funktionieren aber. ist die kaputt oder falsch eingestellt??? bitte helft mir die war ja nicht gerade billig.
DANKE urmel 35104



Antworten zu probleme mit neuer microsoft tastatur NaturalErgo 7000 USB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann mir nicht vorstellen, das man sie derart falsch einstellen könnte. Probier sie noch an einem anderen PC wenn sie da auch so reagiert dann geh zum Händler und tausche sie um. Muss ja noch Garantie drauf sein.

« Computer friert nach wenigen Minuten einFrage zu CCFL Hintergrundbeleuchtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!