Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unterschiedliche Front panel bezeichnungen?!

Ich möchte die Front-panel anschlüssev on meinem Gehäuse mit dem vom meinem Mainboard verbinden.Mein problem die bezeichnungen im Handbuch des Gehäuses und dem im Mainboard sind unterschiedlich.Da bei USB bis auf 4 "Eigenschaftspunkte"(oder wie immer man das nennen soll,die sich ähneln)alles gleich wollt ich fragen ob die anschlüsse jetzt wirklich unterschiedlich sind oder einfach nur anders gennant werden.Mit AC'97 hab ich das gleich problem.
USB:Mainboard (seite 36 abschnitt 17)
USB Gehäuse:(seite 15)
AC'97 Mainboard:(seite 34 abschnitt 13)
AC'97 Gehäuse:(seite 15)

Hoffe ihr könnt mir helfen


MFG



Antworten zu Unterschiedliche Front panel bezeichnungen?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst dabei nichts falsch machen. Am Stecker ist ein Loch gesperrt und am Port fehlt ein Pin. Jetzt rate mal, wie der Stecker da drauf kommt.

Genauso verhält sich auch bei dem AC97 Stecker.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu dem USB Stecker: Das scheint eine Kompaktsteckerausführung zu sein. Die steckst du einfach drauf. Sollten es einzelne Pfostenstecker sein, ist z.B. der Pfosten USB DX- oder DY- kompatibel mit LP-.

Da gebe ich Chief_Justice2000 recht. Das ist überhaupt kein Problem.


« Hama (Black Force) Gamepad Problem!GTX 260 , brauch nochmal eure Hilfe ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...