Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard

Hallo ihr lieben!

Ich hab jetzt den beitrag gelesen dass die 9000er serie ein hitze-problem hat, das stimmt!!!! >:(

eine halbe stunde den laptop an und er glüht schon fast.

aber nun zu meinem wirklichen problem... auch meine garantie ist abgelaufen, ist auch 3 jahre alt, und ein fachmann vom hp-service telefon hat mir gesagt dass das mainboard defekt sei!

wie kann ich mir dabei selber helfen? und kann ich das auch selber austauschen....

vielen dank für eure hilfe schon im voraus.

zur beschreibung noch kurz... habe den laptop eingesch. und er startete nur kurz auf, dann erlosch die beleuchtete blaue leiste hinten wieder, er startete wieder für 5 sec. dann kam nichts mehr ( und es war nie die windows seite zu sehen, nur ein schwarzer bildschirm)

ps bin aus österreich, vieleicht kann mir jemand weiter helfen.

lieben gruß

monika :'(
 


« Netzbuchse beim Medion MD 9703 defektWindows Vista: logitech g35 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!