Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laserdrucker brother HL 2030- alle Lichter blinken und druckt nicht mehr!

Hilfe!!!!!! ???
ich habe einen Brother Laserdrucker HL 2030. Als der Toner leer war, habe ich bei MediaMarkt nur einen Toner von Pelikan gefunden, der aber für meinen Drucker gehen sollte. Ich hab ihn also eingebaut und seitdem blinken alle Lichter (Toner/Drum/Paper/ready). Da ich dachte es liegt an dem Toner habe ich noch einen Original-toner gekauft. doch auch da leuchten alle Lichter. Ich hab, wie hier im Forum angegeben mal versucht ihn zu reseten. Es hören zwar dann alle auf zu blinken(bis auf ready), aber schon nach ein paar Sekunden blinken wieder alle.

Der Hersteller meint ich hätte den Drucker mit der falschen Patrone kaputt gemacht. kann ich mir aber nicht vorstellen. Sie hat ja gepasst. der drucker hat nach dem einsetzen ja gleich geblinkt und gar nichts gemacht- wie soll da was kaputt gehen? Im Handbuch steht auch nichts hilfreiches.

Was kann ich denn da machen? Bin total verzweifelt, weil ich dringend Bewerbungen drucken muss und der nächste Copy-shop viel zu weit weg ist.

Vielen Dank für eine schnelle Hilfe.

Viele Grüße
Anett ???



Antworten zu Laserdrucker brother HL 2030- alle Lichter blinken und druckt nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« CPU durchgebranntWindows XP: mein pc sendet kein signal an den monitor ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...