Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

canon pixma 630

......mein laptop asus x 51 erkennt die cd nichtwelche mit geliefert wurde von canon...
was ist zu tun ???



Antworten zu canon pixma 630:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf der Herstellerwebseite mal nachgesehen ob es die Software nicht online auch gibt?

« Nach Anschluss von WD My Book Home Edition fährt der PC nicht mehr hochmein mic finktioniert nicht, kan jemand helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....