Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dual kore-muss man das einstellen oder läuft das von selbst /amd driver download

hi,
ich habe 2 kern cpu aber wenn ich everest starte dann ist IMMER nur einer an... ist das normal?? ??? auch wenn spiel nebenher läuft.

und gibt es ne seite wo man amd cpu driver downloaden
kann, kostenlos?

fg



Antworten zu dual kore-muss man das einstellen oder läuft das von selbst /amd driver download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise laufen immer beide. Da muss man nichts einstellen.

Öffne mal den Taskmanager mit STRG+ALT+ENTF. Im Reiter "Systemleistung" müssen im Bereich "Verlauf der CPU Auslastung" zwei Felder sein.

Wird deine CPU korrekt im BIOS erkannt?


« Windows XP: Welche Grafikkarte hat mein Notebook Masterpiece 2440 XL von Gericom?DVD ROM Liest meine Spiele nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

CPU
Siehe Prozessor ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...