Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher Test! Frage?!

HI ihrs,

hab mal eine Frage bezüglich des Arbeitsspeicher Test's, und zwar sagen mir Programme wie z.B. Memtest, ich soll die Überprüfung des Arbeitsspeichers manuell starten, also beim PC start. Allerdings kenne ich die dafür belegte Taste nicht, also z. B. wie (DEL) die das Bios öffnet. Habe im Handbuch leider auch nichts gefunden, bin mir aber sicher das mein Mainboard sowas besitzt, da ich schon einmal zufällig in dem Menue gelandet bin. Mein Mainboard= MSI P6N Sli.

Hoffe jemand kennt sich da vllt aus, und kann mir sagen welche Taste ich drücken muss um meinen Arbeitsspeicher überprüfen zu können.

Danke schon ma ^^


« Sind diese Prozessoren wirklich besser?Zwei Geforce 9800 GX2 einzel laufen lassen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...