Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

prob beim hochfahren

hey! also ich hab da ein problem: ich versuch seit stunden mein pc hochzufahren aber irgendwie tut sich nix...er dreht sich zwar auf und maus/tastatur leuchten kurzfristig aber dann dreht sich der Scheiß einfach ab...manchmal ist sogar am bildschirm kurz der "press del for setup" screen zu sehen aber spätestens dann dreht er sich ab...woran kann das liegen?



Antworten zu prob beim hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ch würde es zuerst einmal mit einem anderen Netzteil versuchen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde erst überprüfen ob alle Stecker richtig sitzen. falls ja, dann ein anderes Netzteil Testen.


« mein Sound wiieder herstellenKein bild von pci grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!