Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: pfeiltasten - rechts + links - reagieren nicht mehr

hallo. meine pfeiltasten - rechts + links - reagieren nicht mehr,d.h. ich kann nur noch klein schreiben, es sei denn ich aktiviere die feststelltaste. zu klemmen scheinen sie nicht, hab ich vielleicht irgendwas verstellt? bitte dringend um hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 15.07.09, 21:18:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: pfeiltasten - rechts + links - reagieren nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglichkeit die Tastatur an einem anderen Rechner zu testen ?

nein, leider nicht. habe schon einen bekannten gefragt, der meinte, ich solle die reset-taste der funktastatur drücken und dann neu verbinden - aber außer dem funkverbindungs-knopf gibt es keine reset-taste...


« Windows XP: tastaturproblemgute Soundkarte - Creative Sound Blaster X-Fi Titanium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!