Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Tastur erkennt nur eine Taste zur zeit. Warum?

Also meine Tastatur(Medion von Aldi) erkennt immer nur eine Taste zur Zeit.
Deshalb kann ich den Taskmessenger und groß Buchstaben(ohne Festelltaste) nicht nutzen.
Ich habe schon viele Foren und Google durchforscht,
aber nichts zu diesem Thema gefunden.
Hoffe auf schnelle Hilfe
MfG Wessel


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Tastur erkennt nur eine Taste zur zeit. Warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tastatur defekt ??? Ggf. mal an einem anderen PC testen bzw. mal eine andere besorgen...

komme grade aus meinem Urlaub wieder und möchte das thema, da ich das Problem imme noch habe ausführen.

Alles begann etwa vor 3 Wochen dort konnte ich den taskmanager nicht mehr öffnen, dachte es liegt am taskmanager. Dann eine Woche ging immer noch eine Taste zur Zeit, wenn ich 2 Tasten drücke gescieht nichts. Deshalb habe ich wieder darüber nachgedacht das der taskmanager auch nicht geht, jetzt fiel mir auf das ich hier für 3 Tasten gleichzeitig hätte drücken müssen. Also geh ich davon aus dass ich einen virus oder spyware habe, da erst wahrscheinlich keine 3 Tasten mehr gleichzeitig gehen und nun keine 2 Tasten mehr gleichzeitig gehen.

Ist meine Vermutung richtig und wie werde ich sie wieder los?

Danke schon mal im voraus.

PS: Entschuldigung für die wenigen groß Buchstaben, aber ist sehr umständlich mit umschalttaste, hoffe ist nicht zu unübersichtlich. :-\


« Windows XP: PC Kaputt? Monitor bleibt aus beim start Asrock AM2NF3-VSTAMeldung 'Soundgerät fehlt' was heißt dies ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...