Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: 2 schip mit je512MB arbeits speicher auf 4 GB, kein Sound

mein pc ist ca.2,5 j. und hat 2 schip mit je512MB arbeits speicher.
wollte auf4GB erhöhen,habe aber mein suond verloren.nach entfernen von 2GB war der suond wieder da aber die geschwindigkeit auch.warum,wie bekomme ich beides hin.der schip ist von Corsair DDR2 800-200pin.mein PC microstar intel Core2 Duo. er ist Vister capabie.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.07.09, 16:05:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: 2 schip mit je512MB arbeits speicher auf 4 GB, kein Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welches Mainboard hast du ???


« Partition erstellen, ohne FormatierungNeuer PC und neue Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...