Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blue Screen bei neuem Pc mit Windows Vista . Könnt ihr Helfen?

hey leute. hab ein dringendes problem, hab mir am donnerstag einen neuen pc gekauft (wenn ihr es wissen wollt : Microstar E2220)
und nun bekomme ich immer einen bluescreen nach ein paar minuten . der fehler lautet :
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL


STOP:0X0000000A (0X560084E0,0X0000001F0X00000001,6X81CF5440)

ne einfache erklärung wäre gut, ich bin da nich so begabt mit abgesicherter modus und treiber und was weiss ich und ich möchte nichts kaputt machen
Danke im vorraus



Antworten zu Blue Screen bei neuem Pc mit Windows Vista . Könnt ihr Helfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal ob das zutrifft:
http://support.microsoft.com/kb/929777/de


« Hat ein DVI Dual Link Kabel zwangsläufig immer 24+1 statt 18+1 Kontakte?Webcam online machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!