Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook dvd-laufwerk wird nicht erkannt

Hallo!

Ich habe einen Samsung Mebugo Notebook siehe hier: http://www.amazon.de/Samsung-Mebugo-Notebook-nVidia-Premium/dp/B001EHF4D6

Seit einiger Zeit funktioniert mein DVD-Laufwerk nicht. Es ragt ca 3mm aus dem Gehäuse raus und wenn ich das Laufwerk reindrücke geht mein Laptop einfach aus.

Außerdem wird das Laufwerk überhaupt nicht mehr vom Rechner erkannt. Ich kann das Laufwerk auch nicht öffnen, nur wenn ich mit einer Nadel in das Loch drücke schnappt es auf. Aber eine CD wird z.b. nicht erkannt.

Könnt ihr mir helfen?



Antworten zu Notebook dvd-laufwerk wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantie? Dann würde ich das beim Händler reklamieren.


« Werteinschätzung PCIhre Frage:treiber gsa-t10n »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...