Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt nicht herunter

Hallo zusammen,
mein Problem ist,dass mein Rechner einfach nicht herunterfahren möchte.
Wenn ich normal auf "herunterfahren" drücke wird der cursor zur Sanduhr und fertig,das wars.
Wenn ich beim Tas-Manager herunterfahren drücke kommt zwar der Abmeldebildschirm (Windows wird heruntergefahren) aber herunterfahren tut er nicht sondern bleibt so.
Irgendwer ne Lösung? Hab schon einige Sachen probiert: Ohne wirklichen Erfolg,herunterfahren tut er dennoch nicht


« CPU Temperatur zu hochNeue Hardware oder neuen Computer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...