Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win7 gibt meinem 'cruser u3 scandisk' keinen laufwerkbuchstaben mehr

hatte mir den "cruser u3 scandisc 8gb"  zugelegt.
alles war ok, das fenster öffnete sich und die passworteingebe funktionierte.

nun, nach einiger zeit der nichtbenutzung sagt win7

jedesmal wenn ich den stick einstecke, dass
es den laufwerkbuchstaben möglicherweise bereits durch ein anderes laufwerk belegt hat oder keine freien buchstaben mehr vorhanden sind.

Habe 4x cardslots für mmc, smart media etc. die ich deaktiviert habe, sowie ein externes HDD
(mit 3partitionen) welchen ich ausgeschaltet habe.

trotzdem kann ich nicht an meine daten kommen, da er nicht das codwort eingabefenster öffnet
 
wer kann mir einen tipp geben wie ich win7 dazu bringe den u3 einen laufwerkbuchstaben zuzuweisen.

besten dank

mit freundlichen grüssen aus thailand, armin
  



Antworten zu win7 gibt meinem 'cruser u3 scandisk' keinen laufwerkbuchstaben mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung / Verwaltung / Datenträgerverwaltung. Dort einen anderen Buchstaben zuordnen (wenn er da angezeigt wird)

« Windows XP: Wie kann ich eine neue C Systemplatte einrichten?PC gibt nach Einschalten einige Minuten lang relativ laute Geräusche von sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...