Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur macht komische sachen

Hallo,
mein Kätzchen hat sich auf meine Tastatur gesetzt , Laptoptastatur, und als ich dann weitergetipt habe, bemerkte ich, dass sie bei jeder taste die ich drücke nun knackst, beziehungsweise hört es sich an, als würde man einen stecker von einer anlage in die box stecken, oder von einem mikro in den verstärker, aber jedes mal wen ich tipe, zudem kan ich die tasten nichtmehr zweimal hintereinander drücken, wie man hier sieht, also keine dopelbuchstaben. ADemnach kan ich tasten nicht mehr 2 mal hintereinander drücken , es pasiert nur beim 1. mal was. Ich hab schon in der systemsteuerung geschaut, wen ich den ton ausdrehe vom laptop, ist der sound natürlich weg, aber dopelt tipen geht trotzdem nicht,
Bite um hilfe, den das ist äußerst stören wen man gerade bewerbungen schreibt und es ausieht als könte man nicht rechtschreiben.


« Radeon HD4850 1024MB CLUB 3D HDMINvidia Geforce 9800 GT - Treiberprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...