Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte anschließen

Guten Tag.

Ich habe eine Festplatte ohne Gehäuse. Nun würde ich gerne schauen, was sich darauf befindet.

Habe 2 weitere externe Festpaltte und könnte theoretisch diese Platte in ein Gehäuse davon einlegen. Bekomme ich da ggf. Probleme mit der Spannung?

Auf der Platte steht: Rated: 5V 490mA, 12V, 600mA.
Auf dem Gehäuse der anderen Festpaltte steht: Power Input: DC 12V, 2A, 5V 2A.

Kann ich die Platte reinbauen, ohne dass ich der höheren Stromstärke Probleme kriege??

Merci



Antworten zu Festplatte anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Platte in das ext. Gehäuse passt (auch vom Anschluss her), dann kannst du es ohne Bedenken machen.


« nvidia treiber 03.03Windows XP: PC bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...