Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: w-lan verbindung on...off...on...off....

also ich bins mal wieder,
ich hab da ne fragen also wenn ich meinen pc anmachen dann braucht mein w-lan erstmal etwas länger um zu verbinden.
dann wenn ich länger on bin steht unten immer nachner zeit das die dratlohse verbindung nicht mehr vervügbar ist.da kann ich dann doppelklick draufmachen und dann steht da son fenster:da steht dan welche verbindungen verfügbar sind und so. dadrunter steht: das ich verbinden möchte auch wenn die verbindung nicht sicher ist das nerft nach ner zeit ziemlich.
wir haben 3 computer einer hat ne netzwerk brücke könnt ihr mir sagen an was des liegt und was ich dagegen machen kann????
mfg
marion


« Grafik treiberkeine Internetverbindung mit modem, was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!