Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein skanner lässt sich nich installieren

ich habe neulich meinen mustek skanner 1200cu wiedergefunden und wollte ihn auch gleich mal ausprobieren. aber irgendwie geht das nich. ich hab auch nen treiber installiert aber es geht trotzdem nich. Hat jemand einen tipp für mich???


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: mein skanner lässt sich nich installieren:

Da gibt es ziemlich viele Beiträge zu. Der XP-Treiber scheint wohl sehr notdürftig zusammengeschustert sein. Ein Tipp war, den Windows2000-Treiber zu installieren. Ob das funktioniert... ???
Auch der Treiber für den 1200cu Plus könnte Abhilfe schaffen.
Hast Du denn eine Fehlermeldung? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Alter PC-Verkaufenneu arbeitsriegel gekauft und möchte sie nun nützen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...