Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Medion Laptop-Fn-Tasten

Habe heute wegen platzmangel ein paar daten gelöscht wie mir geheizen habe ich den laptop neugestartet und seit dem kann ich die fn tasten auf meinem laptop nicht mehr benutzen und habe auch kein ton mehr beim starten des pc kamm eine meldung das der audiocontroller für multimedia ken treiber hat und dieser benötigt wird aber erfindt keinem im inet oder sonst wo

meine frage was muss ich tun das

a die fn tasten wieder gehn und

b der ton wieder da ist  

« Letzte Änderung: 21.08.09, 17:38:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Problem mit Medion Laptop-Fn-Tasten:

mit F8 (falls es da noch geht ) in den abges. Modus starten.
Dort ggf Systemwiederherstellung machen.

ansonsten :
>>> Vista reparieren <<<

>>> XP-Reparatur mit Bildern <<<

Basteln OHNE Sicherung wird eben irgendwann bestraft!!


« Suche einen Netzwerk Bewässerungscontroller wie z.B. der von Ware Brothers.Neue Speicherbausteine werden nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...