Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb anschlüsse funktionieren auf einmal nicht mehr

habe da ein riesen problem.. und habe auch schon wie wild nach hilfe gesucht..
und zwar gehen meine usb anschlüsse alle auf einmal nicht mehr..
hatte nen online game gezockt und ts angehabt..dann gab es im ts ein tierisches rauschen und auf einmal funktionierte meine soundkarte nicht mehr.. dann habe ich nen sys-herstellungspunkt gemacht, brachte auch nix.. also treiber cd rein und treiber drüber gespielt.. nu ging der sound aber meine gesammten usb anschlüsse gehen nicht mehr.. habe ne funkt tasta und maus und kann nu nix mehr am pc machen..
bitte helft mir  



Antworten zu usb anschlüsse funktionieren auf einmal nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht nochmal Chipsatztreiber de- und wieder neu installieren.

werde morgen mal gucken das ich ne maus kriege die ich ohne usb anschließen kann, weil ich absolut nix am pc machen kann... und dann probiere ich das mal aus.. 


« Windows Vista: Welche Festplatte ist das ?Lohnt es sich von 4GB Raum auf 8GB aufzurüsten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!