Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech EX 100 - "Rollen aus"

Bitte um Hilfe:

Heute habe ich das "Cordless Desktop EX 100" - Tastaur- und Maus-Set von Logitech angeschlossen und die dazugehörige Software installiert, wobei sowohl die Tastatur, als auch die Maus problemlos funktionieren. Allerdings leuchtet seit der Installation alle 5 Sekunden der große, giftgrüne Schriftzug "Rollen aus" auf meinem Monitor auf. Ich habe keine Ahnung, wie ich dies abstellen kann und muss zugeben, dass es auf Dauer doch extrem störend ist.

Vielen Dank für schnelle Hilfe

Gruß

Sebastian


« Ausfall lautstärke PCEpson SX100 kopieren, scannen, drucken nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...