Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie stelle ich die bildschirmgröße richtig ein

wie stelle ich die Bildschirmgröße richtig ein


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: wie stelle ich die bildschirmgröße richtig ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Röhre oder TFT? Wieviel Zoll hat dein Bildschirm? Es gibt unterschiedliche Auflösungen und Bildwiederholraten.

1x im Monitor-Menü
1x Rechtsklick auf Dektop ,anpassen , Anzeige ... ???


« Windows XP: ich habe bei neue window xp install kein soundWindows XP: Ich habe am Pc eine Logitech First Mouse istallliert. Die Maus mit der ich arbei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...