Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rauschen in Skype

Hi da draußen,

ich habe mir ein neues Headset(Sennheiser PC 151) und eine neue Soundkarte(Creative SoundBlaster Audigy SE OEM) zugelegt. Natürlich habe ich den Onboardsound deaktiviert und den Soundkartentreiber ordnungsgemäß installiert und upgedated.
Wenn ich jetzt Musik höre, einen Film anschaue oder mich selbst im Audiorecorder von Windows aufnehme ist alles perfekt(Klarer Sound).

Nun zu meinem Problem: Wenn ich in mit meiner Freundinn in Skype quatsche ist anfangs alles bestens, jedoch fängt es nach ca 2-3 Minuten an immer stärker zu rauschen bis hin zu einem unerträglichen Knacken.

Ich habe natürlich schon ein bischen im www gesurft und herausgefunden dass ich nicht die einzigste mit diesem Problem bin, jedoch bisher keine brauchbare Hilfe gefunden :(

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

Bitte dringends um Hilfe  :'(

Julia


« FestplattentestGTX275 oder doch GTX285 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!