Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Cardreader Product: DELOCK 91639 - Kabel zuordnen

Guten Tag,ich heiße Dietmar.
mein erworbener Cardreader Product: DELOCK 91639 bereitet mir bei dem Anschluss auf meinem MAINBOARD PT890 775 SE Vers.6.x Probleme. Ich kann die Kabel nicht zuordnen.


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 1 Jahr alt.

Es gibt noch keine Fehlermeldung da ich die neue Hardware noch nicht angeschlossen habe. Es ist mir nicht ersichtlich, welche Kabel wohin gehören. Die Beschreibung des DELOCK ist nicht ausreichend.

Ich bitte höflich um Unterstützung da ich kein Experte bin.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.09.09, 14:09:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Cardreader Product: DELOCK 91639 - Kabel zuordnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mainboard PT890 ist als Mainboard-Bezeichnung ebenfalls unzureichend.

Auf der Seite des Mainboard-Herstellers gibt es auf jeden Fall ein Handbuch zum Anschlussschema des Boards.

Dazu gehört allerdings der Herstellername.

Falls nicht bekannt, mit EVEREST auslesen.

Falls das Mainboard-Handbuch als Beschreibung in Verbindung mit der DELOCK Beschreibung nicht ausreichend sein sollte wäre Mail an den Hersteller oder DELOCK-Händler zwecks Anschlussbeschreibung sicher die sinnvollste Maßname. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mainboard PT890 ist als Mainboard-Bezeichnung ebenfalls unzureichend.


Wieso?

Das hat mir google verraten:
http://www.google.de/search?q=pt890+775+se&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Also ist es ein Biostar-Board, und zwar dieses:

http://www.biostar-usa.com/app/en-us/mb/content.php?S_ID=103
« Letzte Änderung: 11.09.09, 13:56:22 von Chief_Justice2000 »

« Bildschirm mit Fernseher Verbindenunterschiede Grakas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...