Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: updates gezogen und jetzt geht nichts mehr stopfehler stop0x0000C 1 F5

Habe einige updates gezogen nach einen neustart kam ein fehlercode stop0x0000 C1F5 und dann nochmal 0x0000 das noch dreimal wollte mit recovery neu installieren aber nichts immer wieder bluescreen und die meldung was ist das ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. [love] ???


« Kaufberatung NotebookWelchen Arbeitsspeicher nimmt sich die Board VGA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....